Montag, 22. November 2010

Deine Hilfe ist gefragt: Wir suchen Alpha-Tester für Sportbrain.de

Hallo liebe Sportsfreunde,

unsere Vorbereitungen haben bald ein Ende und wir gehen mit Sportbrain.de - dem Sportquiz im Internet online. Aber natürlich müssen vorher noch alle Funktionen getestet werden, damit Ihr ein Sportportal genau nach Euren Vorstellungen vorfinden werdet.Und dazu brauchen wir nun Eure Hilfe:

Werde Sportbrain Alpha-Tester! Du hast so ab 1. Dezember die einmalige Chance als Erster das komplette Portal zu sehen und zu testen. Dabei ist es völlig egal, ob Du der absolute Sportbrain bist oder den FC Bayern für ein Haarwuchsmittel hältst. Wir suchen nämlich Tester ganz unterschiedlichen Typs, um ein möglichst differenziertes Feedback zu erhalten.

Unter allen Bewerbungen verlosen wir einen nagelneuen Apple ipod nano 8 GB im Wert von ca. 125 Euro.
 
Achtung: Wir können nur 50 Personen zum Alpha Test zulassen.






Die Einladungen zum Alphatest werden dann bis spätestens den 30.11.2010 verschickt.
Die persönlichen Angaben werden natürlich vertraulich behandelt und sind für die Auswahl der Alpha-Tester entscheidend.

Wir danken Euch für die Unterstützung.

Euer Sportbrain Team

1 Kommentar:

  1. Heute ist der 2.12. und ich kann noch nicht testen. Wann geht´s denn jetzt los?

    AntwortenLöschen