Freitag, 3. Dezember 2010

Sportbrain-Alphatest hat begonnen! Der Sieger des iPods steht fest

Guten Morgen Sportsfreunde,
 
nach einer langen und harten Vorbereitungszeit hat nun gestern endlich unser Alphatest begonnen und wir freuen uns, dass wir bereits sehr konstruktives Feedback erhalten haben.Seit unserem Aufruf über Facebook und Twitter vor gut zwei Wochen haben wir über einhundert Anmeldungen erhalten, so dass leider nicht jeder einen Platz unter den 50 Testern ergattern konnte. Bei der Auswahl haben wir besonders darauf geachtet, dass wir einen repräsentativen Querschnitt durch unsere Zielgruppe erhalten. So sind wir stolz sagen zu können, dass wir wirklich Tester beiden Geschlechts, jeden Alters, sehr und nicht sportinteressiert gefunden haben.

Falls Du gestern Abend Post von uns bekommen hast: Herzlichen Glückwunsch zur Teilnahme am Sportbrain Alphatest. Falls Du jedoch bisher noch keine Alpha-Einladung erhalten hast, gibt es keinen Grund, traurig zu sein. Wir werden nach und nach weitere Tester einladen, so dass Du beim nächsten Mal vielleicht schon dabei bist. Wir freuen uns in jedem Fall sehr über Dein Interesse.

Anmeldungen zum Alpha-Test sind weiterhin hier möglich.

Der Gewinner des Apple iPod nano 8GB steht fest
 
Und nun kommen wir natürlich für alle Bewerber zum Wichtigsten, denn ab sofort gibt es keinen Apple iPod nano 8GB mehr zu gewinnen, denn der Sieger steht fest. Wir haben alle Bewerbungen in einen Topf geschmissen und Gesellschafter Philipp von Külmer zog gestern den glücklichen Gewinner mit der Nummer 23: Matthias Toups
 
Wir werden den Gewinner heute informieren und danken an dieser Stelle noch einmal allen Bewerbern für die Hilfe. 
 
Übrigens werden wir Euch ab sofort immer über die neuesten Entwicklungen bei Sportbrain.de-dem Sportquiz im Internet informieren.
 
Euer Sportbrain Team




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen