Dienstag, 4. Mai 2010

Sendet uns Eure Sportfragen und gewinnt tolle Preise bei www.sportbrain.de!

Hallo liebe Sportsfreunde,

ein wiederum ereignisreiches Sportwochenende liegt hinter uns und und wir haben bereits ganz viele Fragen für Euch zu den verschiedensten Themen ausgearbeitet. So zum Beispiel gibt es neue Quiz über den neuen Deutschen Fußball-Meister FC Bayern München und natürlich die komplette Saison, über die Playoffs in den Nordamerikanischen Profi-Ligen NBA und NHL, über die Handball-Champions League und auch über die Snooker Weltmeisterschaft in Sheffield.  Freut Euch schon bald auf spannende Quizrunden zu den verschiedensten Sportarten und Ereignissen bei http://www.sportbrain.de/ - dem Sportquiz im Internet.

Und am kommenden Freitag wartet das nächste absolute Sport-Highlight in Deutschland auf uns: die Eishockey-Weltmeisterschaft 2010 in Deutschland mit dem grandiosen Auftaktspiel in der Veltins-Arena in Gelsenkirchen. Beim Eröffnungs-Bully zwischen Deutschland und den USA werden knapp 76.000 Zuschauer in der Arena erwartet und sorgen für einen neuen Weltrekord.

Und nun habt auch Ihr endlich die erste Chance bei der Gestaltung Eurer Seite praktisch mitzuwirken!! Wir suchen die besten und originellsten Fragen zur Eishockey-Weltmeisterschaft 2010 in Deutschland. Ganz egal ob über die Geschichte der WM, die Spieler, die Mannschaften, die Rekorde, die Austragungsorte oder den Hallenwart- ihr dürft selbst entscheiden!!! Natürlich dürft Ihr auch mehrere Fragen einsenden.

Gewinnt tolle Preise bei Sportbrain.de!
Schickt uns Eure Quizfragen über die Eishockey-Weltmeisterschaft 2010 in Deutschland und wir werden die besten Fragen garantiert auf www.sportbrain.de online stellen. Unter allen Einsendungen verlosen wir zwei Premium-Mitgliedschaften für einen Monat mit vielen Extras im Wert von ca. 50 Euro! Zudem prämieren wir die kreativste Frage mit einem Sonderpreis.

So gehts: Bitte schickt uns Eure Quizfragen mit der richtigen Lösung und drei weiteren falschen Antworten per Mail an info@sportbrain.de. Vorraussetzung für die Teilnahme an der Auslosung ist, dass die Frage eindeutig formuliert und die richtige Antwort ausgewiesen ist.

Hier ein Beispiel:
Welche Stadt ist kein offizieller Austragungsort der Eishockey-Weltmeisterschaft 2010 in Deutschland?
A) Gelsenkirchen
B) Mannheim
C) Köln
D) Berlin (richtige Antwort)


Einsendeschluss ist der 15. Juni 2010. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Mit der Einsendung der Frage gebe ich www.sportbrain.de die Erlaubnis, meine Frage online zu stellen.


Wir freuen uns auf Eure tollen Fragen

Euer Sportbrain-Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen