Donnerstag, 13. Mai 2010

Sportbrain-Team zu Gast bei der Eishockey-WM in Köln

Hallo Sportfreunde,

Foto: Sportbrain Entertainment
eine Woche voller hochklassigem Eishockey geht vorbei und die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft hat es mit großem Kampf und Leidenschaft in die Zwischenrunde der Eishockey-Weltmeisterschaft in Deutschland geschafft. Nach dem schönen Weltrekordsieg gegen die USA vor knapp 78.000 Zuschauern in Gelsenkirchen wollte natürlich auch das Sportbrain-Team die Stimmung um das deutsche Team in den Stadien hautnah erleben. Am Montag waren wir Gast in der Kölner Lanxess Arena beim spannenden Spiel gegen das finnische Team und sahen dabei leider eine verdiente 0:1 Niederlage gegen die starken Suomi. Doch die Stimmung während dem Spiel war richtig gut, obwohl wir uns von den Dänen noch etwas abschauen dürften :-) Überall vor der Arena trafen wir auf gut aufgelegte dänische Fans, die die vielen Stände der Sponsoren mit lustigen Eishockey-Spielen nach dem Sieg gegen die Amerikaner belagert hatten. Eine rundum schöne und friedliche Eishockey-Veranstaltung in der Lanxess-Arena in Köln, die auf jeden Fall Lust auf viele weitere deutsche Spiele bei der Weltmeisterschaft gemacht hat!
Foto: Sportbrain Entertainment

Unser Gewinnspiel läuft natürlich auch noch auf Hochtouren und es sind schon einige Fragen eingegangen. Hier zum Beispiel eine Frage von Philipp L. aus München:

Welche Mannschaft triumphierte bei der letzten ausgetragenen Eishockey-Weltmeisterschaft in Deutschland 2001?
A) Slowakei
B) Kanada
C) Tschechien
D) Schweden

Also weiter Fragen zur Eishockey-Weltemeisterschaft einschicken an: info@sportbrain.de und tolle Preise gewinnen!
Einsendendeschluss ist der 31.05.2010. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Euer-Sportbrain-Team
http://www.sportbrain.de/ - Das Sportquiz im Internet





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen