Montag, 19. Juli 2010

Jetzt abstimmen: Sportbrain.de braucht ein neues Logo!

Hallo Sportsfreunde,


die Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika ist nun auch schon wieder eine Woche vorbei und wir hatten wieder Zeit fließig an unserem Sportportal ohne Unterbrechungen durch komische Fußballspiele zu arbeiten* In den nächsten Wochen werden wir weiter fleißg am Design und unserem äußeren Erscheinungsbild werken und da sind wir ganz stark auf Eure Hilfe angewiesen, denn Eure Meinung zählt:

Ihr sollt das Gesicht Eures Sportportals aktiv mitgestalten und könnt bei den wichtigsten Entscheidungen mitbestimmen!

In den letzten Wochen haben wir den Aufruf gestartet: Sportbrain.de sucht das ultimative Logo! und wir haben ganz viele tolle Vorschläge von Euch bekommen. Die ersten zehn hochkarätigen Logos stellen wir Euch nun vor und vielleicht ist eines davon schon bald das Aushängeschild Euren neuen Sportportals im Internet!

Jetzt abstimmen auf der rechten Seite bis zum 31. Juli 2010! Natürlich könnt Ihr aber auch weiterhin Eure Vorschläge einschicken an cvk@sportbrain.de. Dem Designer des Sieger-Logos winkt ein nagelneuer Apple Ipod Nano 8GB und ein umfangreiches Fanpackage von Sportbrain.de.

Hier die ersten zehn Vorschläge für das neue Logo:


Danke für Eure Hilfe.

Euer Sportbrain Team

5 Kommentare:

  1. 2 und 4 sehen aus wie irgendwelche junggebliebenen snowboard logos für total trendige menschen, logo 8 wirkt selbstgemacht

    AntwortenLöschen
  2. Ist es gut oder schlecht wenn sie junggeblieben aussehen? Was wäre denn dann dein Favorit?

    AntwortenLöschen
  3. ...das gewählte wäre meine letzte wahl gewesen.

    AntwortenLöschen
  4. uiuiui nr. 9... im sinne der markenführung und markenerinnerung nicht wirklich gut..oder wer erkennt hier das "s" und "b"?

    AntwortenLöschen
  5. Hallo zusammen,
    wir haben Eure kritischen Worte alle vernommen. Wir haben im Sinne des Seitenlayouts gehandelt und hier passt unserer Meinung nach das Logo sehr gut. Die Farben werden genauso wie hier im vorläufigen Blog gestaltet sein und auf Blau basieren. Wie findet ihr das neue Design? Viele Grüße Christoph

    AntwortenLöschen