Donnerstag, 28. Oktober 2010

Das Layout von Sportbrain.de: Sport im Internet hat ein neues Gesicht!

Hallo liebe Bloggemeinde,

seit dem Bericht über unsere Unternehmensgründung ist es still auf unserem Blog geworden. Und das möchten wir nun schlagartig mit einer großen Enthüllung ändern. Nach sechs Monaten harter Arbeit und unzähligen Diskussionen in der Redaktion sind wir stolz Euch heute den ersten Screenshot der noch geheimen Sportbrain.de Website präsentieren zu können:

                                 Bild: SportBrain Entertainment GmbH

Das Sportbrain.de Layout
Wie ihr schon sehen könnt, wird sich bei Sportbrain.de alles um das Thema Sport, Quiz und Community drehen. Wir haben uns bewusst für die Farben Blau und Grün entschieden, da wir der Meinung sind, dass das am besten die sportliche Dynamik widerspiegelt. Großer Dank gilt dabei dem jungen Grafiker Eric Jesinowski aus Düsseldorf, der uns mit seinem Layout-Design, genauso wie beim Entwurf des Logos, überzeugt hat.  Die vielen Geheimnisse über die Neuheiten und Features der Seite werden wir in den nächsten Wochen bis zum Start Stück für Stück lüften. Ihr dürft also gespannt sein. Aber nun ist erstmal Eure Meinung gefragt:

Wie gefällt Euch das neue Design? Jetzt abstimmen:
Nun möchten wir natürlich wissen, wie Euch das Outfit des größten Sportquiz im Internet gefällt. Auf der rechten Seite könnt ihr wie schon gewohnt abstimmen. Oder schreibt einfach Euren Kommentar unter das Posting oder per Mail an info@sportbrain.de. Und da wir ja mittlerweile auch ganz fest im Social Networking aktiv sind, erreicht ihr uns auch per Facebook oder Twitter (Einfach die Buttons oben rechts nutzen).

Wir freuen uns auf Euer Feedback

Euer Sportbrain Team





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen