Dienstag, 28. Dezember 2010

Neuer Flyer für dasTischtennis DTTB Final Four CUP+CONCERT

Hallo liebe Sportfreunde,

wir hoffen, dass Ihr ein gemütliches und fröhliches Weihnachtsfest verbracht habt. Bei uns war es auch etwas ruhiger und wir haben uns auch zwei Tage Erholung gegönnt und auch mal die sportfreie Zeit genossen.
Aber nun sitzen wir wieder fleißig am Arbeitsplatz, damit die neue Sportwelt von Sportbrain schon bald ihre Tore für Euch öffnen wird. Aber erstmal steht am Sonntag, den 2. Januar mit dem Tischtennis DTTB Final Four "CUP+CONCERT" in Stuttgart das erste Highlight des neuen Jahres für uns auf dem Programm. Wie schon berichtet werden wir mit einer großen Marketingaktion vor Ort sein und möchten Euch schon heute exklusiv unseren neuen Flyer dazu vorstellen. Ein großer Dank geht hierbei an Julia Michalczyk von JM CRÉATION+CONCEPTION, die den Flyer für uns entworfen hat. Stimmt doch bitte einmal rechts ab, ob er euch auch gefällt oder nicht.
DTTB Final Four CUP+CONCERT

Euer Sportbrain Team 
http://www.sportbrain.de



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen