Mittwoch, 2. März 2011

Matthias Reue gewinnt bei unserem ersten großen Gewinnquiz

Hallo liebe Sportfreunde,

auf unserem Blog möchten wir Euch natürlich auch immer die strahlenden Sieger unserer großen Gewinnspiele etwas näher vorstellen. Am Montag endete nach über knapp einem Monat unser erstes großes Gewinnquiz zum Thema "Sportjahr 2010" mit einem mehr als dramatischen Finish. Matthias Reue (41) aus Konstanz gewann mit einem hauchdünnen Vorsprung am Ende des Spielcountdowns um Punkt 20 Uhr vor Marcel Hees. Der Industriemechaniker aus Baden-Württemberg ist leidenschaftlicher Fan des Karlsruher SC, geht gerne joggen und verfolgt fast jede Sportsendung im Fernsehen. Übrigens freuen sich seine beiden Kinder nun am meisten, denn sie dürfen sich nun in den nächsten Tagen über ein großes Paket mit einer nagelneuen Nintendo Wii Spielekonsole Black Edition inkl. dem Spiel Sports Island freuen.

Ein Thriller auf der Ranglistenanzeige

Am letzten Tag des Gewinnquiz entwickelte sich zu unserer Freude über sagenhafte sieben Stunden ein richtiger Krimi beim Kampf um den Hauptpreis. Marcel  (Spielername Iceman) kämpfte sich trotz riesigem Rückstand immer näher heran und übernahm zeitweise die Führung, auf die Matthias (Alea) immer wieder kontern konnte. Zu Beginn der letzten Stunde zwischen 19 und 20 Uhr lagen beide Kontrahenten nahezu gleichauf und wir saßen hier im Büro mit einer Chipstüte und haben diesen Thriller auf der Rangliste mit großen Augen beobachtet. Erst gegen Ende konnte sich Matthias ein Stück absetzen und ließ sich dann bin ins Ziel diesen Vorsprung nicht mehr nehmen.

Hier der Endstand des großen Gewinnquiz "Sportjahr 2010" um Punkt 20 Uhr:

1. Platz: Matthias Reue (Alea) mit 176.542 Punkten
2. Platz: Marcel Hees (Iceman) mit 175.918 Punkten
3. Platz: Moritz Walleter (Moritz94) mit 21.301 Punkten

Marcel darf sich auch über einen großen Preis freuen, denn er bekommt als Sieger der Durchschnittswertung (erspielte Punkte/durch gespielte Fragen) einen nagelneuen Apple iPod shuffle 4GB von uns. Marcel ist übrigens kein unbeschriebenes Blatt, denn er gewann schon im Januar bei unserem Tischtennisquiz einen Schläger mit dem Originalautogramm des Weltranglistenersten Timo Boll.

Ihr seht also, dass sich das Spielen bei Sportbrain.de durchaus lohnt, denn wir wollen als erste Internetseite Euer Sportwissen belohnen. Wir versuchen in den nächsten Wochen immer wieder neue Gewinnquiz online zu stellen, damit Euch das Spielen auch weiterhin so viel Spaß macht.

Euer Sportbrain Team




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen