Montag, 28. März 2011

Neue innovative Features bei Sportbrain.de


Hallo liebe Sportbrains,

in der letzten Woche sind wir wieder lange im schönen Düsseldorf zusammen gesessen und haben uns überlegt, wie wir Sportbrain.de noch attraktiver für Euch machen können. Wir kriegen jeden Tag wirklich viel positives Feedback von Euch aber wir wollen das Portal natürlich Schritt für Schritt weiterentwickeln und genau Euren Wünschen anpassen. So haben wir nun ein paar Dinge umgestellt und hoffen, dass diese Euch super gefallen werden.

1) Ranglisten mit Profildarstellung
Viele von Euch haben bei uns angefragt, ob man nicht die Ranglisten noch attraktiver hervorheben und die einzlenen Gewinner besser darstellen könnte. Wir sind auch der Meinung gewesen, dass die besten Spieler- und Spielerinnen noch mehr in den Fokus rücken und auch mehr belohnt werden müssen. Deswegen gibt es nun die interaktiven Top 3 Ranglisten, wo wir Euch immer die besten Spieler mit Profilbild darstellen werden. Zudem werden die Tagesbesten, Wochenbesten und Monatsbesten nun mit attraktiven Coingutschriften belohnt:

1. Platz Tagesrangliste: 25 Coins
1. Platz Wochenrangliste: 150 Coins
1. Platz Monatsrangliste: 500 Coins

Interaktiven Top 3 Ranglisten bei www.sportbrain.de
2) Vereinfachte Registrierung
Viele User hatten von einer Registrierung Abstand genommen, weil zu viele Daten in den Feldern abgefragt wurden. Da wir in keinster Weise Daten sammeln werden und uns hierzu auch ausdrücklich in unseren AGB rechtlich verpflichtet haben, haben wir das Registrierungsfeld komplett überarbeitet. Ihr müsst nun nur noch einen Spielernamen auswählen, dann Euren Account über eine gültige Mailadresse aktivieren und schon könnt ihr loslegen.
Kleiner Tipp: Übrigens belohnen wir Eure Registrierung mit 100 Coins, wenn Ihr Euch für den informativen Sportbrain Newsletter anmeldet.
Hier geht es direkt zur Registrierung

Neues Registrierungsformular bei www.sportbrain.de
Wir werden Euch ab sofort jede Neuerung in unserem Blog darstellen. Also bleibt am Ball und erfahrt alle Entwicklungen und Sonderaktionen hier immer als Erste.

Euer Sportbrain Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen