Donnerstag, 17. März 2011

Ein Blick hinter die Kulissen von Sportbrain.de

Wir präsentieren Euch heute exklusiv den ersten Teil unseres neuen Sportbrain-Videos

Hallo Sportfreunde,

wir haben gestern mal ein bisschen an unserem ersten Sportbrain Video gebastelt. Natürlich sind wir keine ausgebildeten Schauspieler aber das seht ihr gleich selber :-)

Bitte Anschauen, Staunen, Weitersagen und natürlich schnell Anmelden bei Sportbrain.de!

We proudly present den ersten Teil unseres Sportbrain Videos 2011.




In den nächsten Wochen werden wir fleißig weiter basteln. Oscar Nominierungen werden wir wohl keine kriegen, aber wir hoffen dass es Euch das Anschauen richtig Spaß und Laune bringen wird.

Euer Sportbrain Team

P.S: Wir haben jetzt das erste Bundesligaquiz im Internet mit tagesaktuellen Fragen zu allen Geschehnissen, Statistiken, Ergebnissen und Spielern der Fußball-Bundesliga. Jetzt mitmachen und tolle Sachpreise gewinnen!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen