Mittwoch, 8. Juni 2011

Das große Quiz zur Frauen Fußball WM 2011 in Deutschland bei Sportbrain.de

Das Frauen WM Quiz 2011 bei Sportbrain.de
Der Countdown läuft..nur noch 17 Tage und dann beginnt die Frauen Fußball-WM in Deutschland und natürlich sind auch wir schon ganz aufgeregt, ob die deutsche Nationalmannschaft den Titel-Hattrick schafft. 3 Mal Weltmeister in Folge, das hat ja nicht mal Pelé geschafft…wir freuen uns auf jedenfall auf ein neues Sommermärchen, auf tolle Spiele und unterstützen die Frauen mit Deutschlandtrikot, Tröten, Fangesängen und allem, was geht!

Unser Partner Pelé Sports
Als erstes Internetportal präsentiert Sportbrain.de in Zusammenarbeit mit dem Sportartikelhersteller Pelé Sports das große Quiz zur Frauen Fußball-Weltmeisterschaft 2011 in Deutschland. In unseren acht spannenden Spielrunden bis nach Ende der WM am 22. Juli könnt Ihr so mit Eurem Fachwissen die neuesten Highlights aus der Fußballkollektion von Pelé Sports im Gesamtwert von über 2.500 Euro gewinnen!

 



Wir bereiten alle wichtigen Informationen, Statistiken, Highlights, Ergebnisse der WM und natürlich alle News rund um das deutsche Nationalteam für Euch in Quizform auf. Während der Weltmeisterschaft vom 26. Juni bis zum 22. Juli 2011 kommen dann auch noch täglich neue Fragen für Euch hinzu.  

Insgesamt gibt es acht Spielrunden, wo ihr in den nächsten knapp sechs Wochen über 20 verschiedene Preise aus der Kollektion des neuen Sportartikelhersteller Pelé Sports gewinnen könnt!

In unserer ersten Spielrunde könnt Ihr zum Beispiel das Pelé Sports Signature Tee gewinnen (siehe Bild). 





Hier geht es direkt zum Frauen Fußball-WM Quiz 2011: www.sportbrain.de 

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Spielen, Raten und Gewinnen! Und drückt den Mädels genauso die Daumen wie wir gell**

Viele Grüße
Euer Sportbrain Team



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen