Dienstag, 5. Juli 2011

Das BVB Meisterquiz 2011 exklusiv bei Sportbrain.de

Was weisst Du alles über den BVB?

In Zusammenarbeit mit dem Deutschen Meister Borussia Dortmund präsentieren wir Euch das große BVB Meisterquiz 2011. Über 2.000 spannende und kniffelige Fragen zur letzten Saison und natürlich der Historie, den Spielern, dem Stadion, etc.. warten darauf von Euch beantwortet zu werden.


Und natürlich könnt Ihr auch tolle Preise wie Trikots, Caps, einen Sandwichmaker und vieles vieles mehr aus dem Fanshop des BVB gewinnen.

Das BVB Meisterquiz 2011 powered by Borussia Dortmund


Aber eine Voraussetzung gibt es natürlich: Ihr müsst natürlich völlig kostenlos mitspielen!


Hier geht es direkt zum BVB Meisterquiz 2011 powered by Borussia Dortmund
 

Hier die wichtigsten Informationen zum großen BVB Meisterquiz 2011:

Laufzeit: Das BVB Meisterquiz läuft von Freitag, den 01. Juli bis Freitag, den 05. August 2011

Preise: Insgesamt gibt es über 20 (Meister)-Preise aus dem BVB Fanshop (siehe Preise oben)

Fragen: Insgesamt gibt es über 2.000 Fragen zur letzten Saison und den Verein Borussia Dortmund

Quizrunde: Pro Quizrunde gibt es 12 Fragen in ansteigender Schwierigkeit

Kosten: Das Spiel ist absolut kostenlos. Der Einsatz beträgt 0 Coins



Die Spielregeln des BVB Meisterquiz powered by Borussia Dortmund:
Wer gewinnt die Preise?: Entscheidend ist die Platzierung in unserer neuen Sportbrain-Tagesrangliste! Hier werden alle erspielten Punkte eines Tages zusammengezählt und der Bestwert jedes Spielers im Quizzeitraum festgehalten. Die Spieler auf den Plätzen 1-10, 56, 57, 63, 2002 und 2011 gewinnen die Hauptpreise.

Was passiert bei Gleichstand? Bei Gleichstand entscheidend der zweite Bestwert der Spieler, usw..

Wie oft kann ich spielen? Jeder Spieler kann das Quiz bis zu 09-mal täglich (0-24 Uhr) aktivieren. Alle 9 Versuche zählen für Deinen Tageswert.

Ich weiss eine Antwort nicht? Dann schaue doch mal auf der Website von Borussia Dortmund nach.Hier findest Du alle Antworten auf unsere kniffelige Fragen!

Du hast noch Fragen? Dann schaue doch einfach in unseren Spielregeln nach oder schicke uns Deine Frage über das Kontaktformular.



Wir wünschen Dir ganz viel Erfolg beim BVB Meisterquiz 2011 powered by Borussia Dortmund und Sportbrain.de




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen