Mittwoch, 9. November 2011

Das neue FCA Quiz des FC Augsburg bei Sportbrain.de


Das große FCA QUIZ 2011/12 powered by Sportbrain.de


Quiz-Freunde aufgepasst! Ab sofort bietet der Fußball-Bundesligist FC Augsburg in Zusammenarbeit mit Sportbrain.de – dem Sportquiz im Internet (http://www.sportbrain.de/) das neue FCA-Quiz an. Bis zum Ende der Saison können so alle Fans ihr Wissen über den Verein testen und dabei zu jedem Heimspieltag attraktive Preise gewinnen, die das FCA-Café zur Verfügung stellt.

In Zusammenarbeit mit dem Internetportal Sportbrain.de sind insgesamt 500 interessante Fragen in verschiedenen Schwierigkeitsstufen entwickelt worden. Die Fans erfahren nun auf spielerische und spannende Weise alles über die Geschichte, die Hintergründe, die Spieler, das Stadion, etc. ihres Lieblingsvereins. Zusätzlich werden zu jedem Spiel des FCA in der Bundesliga oder im Pokal ganz aktuell immer neue Fragen über alle Geschehnisse integriert.

Die Quizrunde startet zu jedem Heimspiel neu, wer sich jeweils am Schluss einer Runde an der Tabellenspitze durchsetzen kann, gewinnt und erhält den attraktiven Preis. Fachwissen und Schnelligkeit sind bei der Punktevergabe gefragt. Als Preis der ersten Runde, die am 11. November endet, erwartet den glücklichen Gewinner ein von allen Spielern signiertes Bundesliga-Heimtrikot des FCA.
Hier der Link:  http://www.sportbrain.de/portal/show/fcaugsburg



„Mit dem neuen FCA-Quiz bieten wir den vielen Fans eine spannende Plattform, wo sie ihr angesammeltes Fachwissen einsetzen und natürlich auch mit tollen Gewinnen vergolden können. Zudem gibt es nun die Möglichkeit den sympathischen Bundesligaclub auf spielerische Weise noch besser kennenzulernen. Als Augsburger Unternehmen freuen wir uns natürlich sehr, dass wir neben Borussia Dortmund nun auch für den FCA eine große Quizrunde entwickeln durften“, erklärt Christoph von Külmer, Geschäftsführer der SportBrain Entertainment GmbH.

 „Das FCA-Quiz bietet unseren Fans einen echten Mehrwert, weil Sie sich mit spannenden Fragen rund um unseren FCA Woche für Woche auf die Bundesliga-Spiele vorbereiten können. Es ist schön, dass uns dabei mit der SportBrain Entertainment GmbH ein Augsburger Unternehmen unterstützt“, freut sich Dominik Schmitz, Leiter Medien- und Öffentlichkeitsarbeit des FC Augsburg.

Hier der Link:  http://www.sportbrain.de/portal/show/fcaugsburg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen