Dienstag, 14. August 2012

Neues engelhorn sports | adidas Olympia-Quiz ein voller Erfolg

16 Tage lang haben Facebook-Nutzer aus ganz Deutschland beim großen engelhorn sports | adidas Olympia-Quiz teilgenommen und um fantastische Preise gespielt. Sportbrain erstellte dazu über 300 spannende und tagesaktuelle Fragen rund um das sportliche Geschehen in London und übernahm die Integration in die Facebook-Seite von engelhorn sports. Das Quiz wurde ein voller Erfolg.

 

Insgesamt wurde das Quiz rund um die Olympischen Sommerspiele 2012 rund 7000 mal auf Facebook aktiviert. Dabei beantworteten die Nutzer mehr als 25.000 Sportfragen von sehr leicht bis sehr schwer. Sportbrain aktualisierte den Fragenkatalog täglich, um alle neuen Ereignisse in und um London 2012 mit an Bord zu haben. Das Interface und das Design des Quiz wurden genau auf die Bedürfnisse und Wünsche von engelhorn sports zugeschnitten und spezielle Fragen rund die Produktpalette des Sportartikelausrüsters integriert. Außerdem wurden natürlich wieder fantastische Preise gestellt, um die die Fans spielen druften.

Das engelhorn sports | adidas Olympia-Quiz in der Übersicht:


Der Hauptpreis war ein Meet and Greet mit den Sportlern des Jahres 2012: 1 x 2 Tickets für eine Woche im ROBINSON Club Kalimera Kriti auf Kreta während der Sportlerwahl des Champion des Jahres vom 22.09. - 29.09.2012 (inkl. Flug, Kosten, Logistik). Daneben gab es auch erstklassige Sportoutfits von adidas, Zeitschriftenabos und mehr zu gewinnen. Insgesamt wurden 25 hochwertige Preise ausgespielt. Auch die Fanzahlen von engelhorn sports schossen in die Höhe: Im Quiz-Zeitraum von 27. Juli bis 12. August 2012 konnten die Facebook-Fans um satte 11,86% auf rund 8900 gesteigert werden. Das Team von Sportbrain freut sich über die rege Teilnahme und bedankt sich auch bei engelhorn sports für die tolle Zusammenarbeit. Allen Gewinnern gratulieren wir natürlich ebenfalls an dieser Stelle ganz herzlich und hoffen auch beim nächsten Quiz auf genauso viel Begeisterung und Enthusiasmus!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen