Dienstag, 18. Mai 2010

Gewinnspiel zur Eishockey-Weltmeisterschaft geht in die heisse Phase

Hallo liebe Sportsfreunde,

auch wir sind geschockt vom Ausfall von Michael Ballack für die Fußball-Weltmeisterschaft und gratulieren dem FC Bayern München zum achten Double-Gewinn in der Vereinsgeschichte? Und natürlich haben wir schon die Frage dazu vorbereitet:

In welcher Saison gewann der FC Bayern München sein erstes Double bestehend aus Deutscher Meisterschaft und DFB-Pokal?
A) 1965/66
B) 1968/69
C) 1974/75
D) 1984/85

Nun hoffen wir natürlich alle, dass es am Samstag im Bernabeu Stadion von Madrid zum historischen Triple in der deutschen Fußball-Geschichte kommt. Und auch dazu werden wir Euch auf Eurem Sportportal http://www.sportbrain.de/ viele tolle Quizfragen präsentieren.

Und heute schon heisst es Daumen drücken für die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft. Um 16.15 Uhr geht es in Köln gegen die mit NHL-Stars gespickten Slowaken um den Einzug ins Viertelfinale der Eishockey-Weltmeisterschaft. Hierzu eine schöne Frage, die uns Florian geschickt hat:

Wann erreichte eine deutsche Nationalmannschaft zum letzten Mal das Viertelfinale der A-Eishockey-Weltmeisterschaft?
A) 2001 in Deutschland
B) 2003 in Finnland
C) 2005 in Österreich
D) 2008 in Kanada

Und unser Gewinnspiel geht nun in die heisse Phase. Wir haben schon viele tolle Fragen zur Eishockey-WM bekommen und werten täglich aus.
Das Gewinnspiel läuft übrigens noch bis zum 31.05.2010.
Einfach Eure Fragen einsenden an: info@sportbrain.de und tolle Preise von Sportbrain gewinnen!!

Euer Sportbrain-Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen