Dienstag, 25. Mai 2010

Was wäre gewesen, wenn...? Neue Gewinnfrage bei Sportbrain.de

Hallo Sportfreunde,

was wäre gewesen wenn? Wie groß wären die deutschlandweiten Parties um den FC Bayern München und die Eishockey-Nationalmannschaft nach den möglichen Erfolgen ausgefallen? Was wäre auf der Reeperbahn alles passiert, wenn der HSV in der Handball-Bundesliga durch einen Sieg gegen den THW Kiel die erste deutsche Meisterschaft der Vereinsgeschichte so gut wie perfekt gemacht hätte?

Diese Fragen beschäftigten Millionen von Zuschauern in Deutschland nach diesem sporthistorischen Samstag, an dem Geschichte geschrieben hätte werden können. Leider sehr viel Konjunktiv und so reichte es nicht für den ersten Triple-Gewinn einer deutschen Fußball-Mannschaft (Meisterschaft, Pokal, internationaler Wettbewerb) und auch nicht für den ersten Finaleinzug einer deutschen Eishockey-Nationalmannschaft bei einer Weltmeisterschaft. Und auch der HSV Hamburg muss sich nun wahrscheinlich auf die kommende Saison vorbereiten, während der THW Kiel zum sechsten Mal in Serie Deutscher Handball-Meister werden kann (wird).

Auch wir haben richtig mitgezittert und Martin vom Sportbrain Team war sogar im Hexenkessel Bernabeu Stadion live vor Ort und wird seine schönsten Erlebnisse vom Champions League Finale bald hier im Sportbrain Blog schildern :-) Ich habe mir das Spiel der Saison für den FC Bayern natürlich in Bayern angeschaut und Freunde in Augsburg besucht. Zusammen mit vielen anderen Bayern-Fans waren wir in der Fußball-Kultkneipe 11er und sahen und hörten dort geballtes Sportwissen. So erfuhr ich zum Beispiel Neuigkeiten über das Liebesleben von Franck Ribéry, die Kleiderordnung bei José Mourinho und die Marotten von Bastian Schweinsteiger.
Dadurch angespornt waren wir am Wochenende richtig fleißig und haben über 300 neue Sportfragen zum Thema Eishockey Weltmeisterschaft 2010 in Deutschland, Fußball Champions League 2009/2010 und natürlich dem FC Bayern München für Euch zusammengestellt. Freut Euch schon jetzt auf interessante und spannende Quizrunden bei Eurem http://www.sportbrain.de/ - dem Sportquiz im Internet.

Hier die neue Gewinnfrage zum Thema Eishockey-Weltmeisterschaft 2010 in Deutschland:

Mit Dennis Endras und Christian Ehrhoff wurden zwei deutsche Spieler ins All-Star-Team gewählt. Welchen deutschen Spielern wurde diese Ehre zum letzten Mal bei der WM 1987 zu Teil?

A) Gerd Trunschka und Udo Kießling
B) Ulli Hiemer und Dieter Hegen
C) Peter Draisaitl und Georg Holzmann
D) Uwe Krupp und  Raimond Hilger

Und wieder verlosen wir unter den richtigen Antworten ein exlusives Premium-Paket für Eure neue Sportseite http://www.sportbrain.de/ - Das Sportquiz im Internet.
Schickt die richtige Antwort mit euren Kontaktdaten an info@sportbrain.de.

Einsendeschluss ist der 31. Mai 2010.

Bleibt am Ball.

Christoph








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen