Dienstag, 8. Juni 2010

Ausschreibung: Design-Entwurf für das neue Logo / Gewinnt einen Apple Ipod Nano 8GB

Hallo liebe Sportfreunde,

langsam steigt deutlich das WM-Fieber an und wir arbeiten in Hochtouren an unserem neuen Sportportal www.sportbrain.de. In den kommenden Wochen werden wir alle Spiele bei der Fußball-Weltmeisterschaft genau beobachten und viele neue Fragen und Themen dazu ausarbeiten. Also immer schön am Ball bleiben, damit Ihr schon einen kleinen Vorsprung beim Start von Sportbrain.de gegenüber den vielen Mitkonkurrenten habt!

1) Sportbrain braucht ein neues interaktives Logo - Gewinnt einen Apple Ipod nano 8 GB im Wert von 100 Euro!

Nun brauchen wir Eure Hilfe um Euer Sportportal http://www.sportbrain.de/ noch schöner und attraktiver zu gestalten: Wir suchen das ultimative, sportliche und moderne Logo für den Internetauftritt von Sportbrain.de.
Damit wir eine bestmögliche Auswahl vornehmen können, wollen wir gerne Euch in die Entscheidung mit einbinden und bitten um Vorschläge (Entwürfe) für ein neues interaktives Design. In den nächsten Wochen werden wir die besten Vorschläge präsentieren und Ihr könnt über das neue Sportbrain-Logo entscheiden!
Natürlich werden wir den Gewinner für seine Mühen entlohnen und er gewinnt neben einem nagelneuen Apple Ipod nano 8 GB im Wert von ca. 100 Euro zusätzlich ein großes Premium-Package für das neue Sportportal im Wert von 100 Euro.

Hier sind die Anforderungen für das neue interaktive Logo von www.sportbrain.de:
  1. Es soll ein Logo entwickelt werden, das die Symbiose aus Sport, Community und Quiz adäquat zum Ausdruck bringt. Es soll deutlich eine Verbindung von Sport und Wissen dargestellt sein.
  2. Es soll prägnant und einprägsam sein
  3. Es kann entweder ein Symbol oder ein Schriftzug mit dem Namen Sportbrain sein.
  4. Die Farbwahl ist frei, jedoch soll es ohne Verluste in schwarz/weiß umsetzbar und kopierfähig sein
  5. Es soll das Markenzeichen des interaktiven Internetauftritts von Sportbrain.de werden.Weitere Informationen unter http://www.sportbrain.de/.
  6. Die Rechte an dem entworfenen Logo gehen zu 100 Prozent an Sportbrain über.
Entwürfe für das Logo sind bitte bis zum 26. Juni 2010 per E-Mail an Christoph cvk@sportbrain.de zu schicken.

Der vom Sportbrain-Team und den Besuchern ausgewählte beste Entwurf für das Logo wird mit einem Apple Ipod Nano 8 GB im Wert von ca. 100 Euro prämiert. Zusätzlich gibt es ein Premium Package für das neue Internet Portal http://www.sportbrain.de/ im Wert von 100 Euro für den Erstplatzierten.


2) Wir gratulieren Borussia Düsseldorf und dem THW Kiel
Natürlich möchten wir zu Beginn der neuen Woche erstmal den deutschen Sportmannschaften zu Ihren großen Erfolgen am vergangenen Wochenende gratulieren. So konnte der Tischtennis-Bundesligist Borussia Düsseldorf seinen Erfolg in der Champions League aus dem letzten Jahr wiederholen und holte zum dritten Mal die begehrte Trophäe in die Rheinmetropole. Das Team um Ausnahmespieler Timo Boll hat nun die historische Chance am kommenden Mittwoch das Triple aus Pokal, Champions League und Bundesliga zu holen. Dann könnte sich der FC Bayern mal eine Scheibe abschneiden :-)
Unsere Glückwünsche gehen auch an den THW Kiel, der nun schon zum sechsten Mal in Folge die deutsche Handball-Meisterschaft in den hohen Norden brachte. Nach dem Erfolg in der Champions League krönt die wohl beste Mannschaft Europas eine überragende Saison und versetzt ganz Schleswig-Holstein in einen Freudentaumel.

Wir freuen uns auf Eure Vorschläge und auf eine tolle Fußball-Weltmeisterschaft 2010 mit Euch


Euer Sportbrain Team





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen