Montag, 27. September 2010

Wir suchen neue Quizeditoren für alle Sportbereiche: Bewirb dich jetzt!

Hallo Sportsfreunde,

ein verrücktes Sportwochenende mit Mainzer Karnevalsgesängen und läutenden Glocken in Maranello ist vorüber gegangen und wir basteln hinter den Kulissen weiter am größten Sportquiz im Internet. Allein an diesem Wochenende haben wir wieder über 500 aktuelle und neue Fragen für Euch aus allen Bereichen des Sports zusammengetragen. Aber das reicht uns noch nicht und deshalb suchen wir weiter nach Verstärkungen für unser kleines Team.

 Du bist sportinteressiert, kreativ und brauchst einen Nebenjob, den Du zu jederzeit gemütlich von zu Hause aus erledigen kannst? Dann werde:

Quizeditor/-in bei Sportbrain.de

Die genaue Stellenausschreibung und alle Informationen findest Du hier

Kontakt zu Sportbrain unter: info(at)sportbrain.de

Wir würden uns freuen, Dich bald in unserem sportlichen Team begrüßen zu können!



Und natürlich brauchen wir auch weiter Eure Hilfe im Endstadium der Entwicklung von Sportbrain.de! Sagt uns doch ab heute in unserer Umfrage am rechten Seitenrand, welche Features Euch bei einer guten Internetseite am wichtigsten sind?
Wir wollen das größte Sportquiz im Internet genau nach Euren Vorstellungen und Wünschen designen.

Euer Sportbrain Team



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen